Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sergeant U.S. Army Glenn Michael Kerrgestorben am 1. Mai 2019

Kerze

Sabrina Maas
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 17.52 Uhr

Hallo Papa, ich denk ganz doll an Dich. 😔
Du fehlst so sehr.

Kerze

Sabrina Maas
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2019 um 12.22 Uhr

Du Fehlst !

Kerze

Martina Ahrens
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2019 um 9.35 Uhr

Lieber Papa
Ich vermisse dich so schrecklich und es tut einfach sooooooo weh,dich nicht sehen oder sprechen zu können.
In Liebe und Dankbarkeit

Kerze

Martina Ahrens
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2019 um 14.04 Uhr

Hallo Papa.
Ich vermisse dich so sehr und es tut so unsagbar weh dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
Deine Tina

Kerze

Rollo
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2019 um 21.49 Uhr

Hallo Glenn
Am Grab gegebene Versprechen gehen immer weit über den Tod hinaus!
Ich werde immer auf deine Sabrina aufpassen und ganz klar auch für die anderen da sein falls man mich braucht! Mein Bruder Tim ist an der Seite deiner Tochter und sei dir gewiss Sie wird immer eine schützende Hand über sich haben!! Da ist mein Versprechen an dich und mein Wort für Alle.
R.I.P. In Respekt
Der Rollo

Kerze

Sabrina Maas
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2019 um 9.00 Uhr

Ich wollte Dir noch so viel sagen,
wollte Dich noch so viel fragen.
Doch die Zeit,bleibt nicht stehen
und sagte Dir, Du musst jetzt gehen.

Ich kann es kaum fassen,
kann es kaum verstehen,
hoff so sehr auf ein wieder sehen.
Ich hatte noch so viel vor mit Dir an meiner Seite.
Du wolltest mir doch Deine Heimat zeigen,
Wolltest mit mir noch so viele Wege gehen.
Du fehlst und ich habe das Gefühl es nicht ertragen zu können.
Ich wünsche mir so sehr das es Dir nun besser geht. Das Du nicht mehr leiden musst!
Du sagtest das es Dich sehr verletzt hat und traurig macht das mit Daniel. Ich wünsche mir das ihr beide auf uns nieder schaut und auf uns acht gibt.
Mir ist das Herz so schwer!
Tim versucht für mich Stark zu sein, nur tut es ihm sehr weh und er leidet sehr.
Danke für alles! Der beste Papa der Welt warst du. Mit viel Liebe und zur rechten Zeit auch mit einer bestimmten Härte. Das hat uns geprägt und geformt. Durch Dich und Mama sind wir gute Menschen geworden.
Danke das Du so auf opfernd warst.
Du immer versucht hast unsere Wünsche zu erfüllen auch wenn Eure dadurch auf der Strecke blieben.
Dir war es eine Herzens Wunsch uns Glücklich zu machen. Und das hast Du.
In einer Groß Familie ist es schwer für jeden einzelnen sich immer Zeit zunehmen oder zu finden. Doch hast du es immer versucht. Ich kann mich an die mahlstunden erinnern, Die Zeit in der du deine Gitarre spieltest und wir sangen. Die zeit in der du versucht hast mir englisch und Mathe bei zubringen was für mich soooo schwer war.
Der Tag an dem du mit mir im Theater und im Kino warst und wir beide die schöne und das Biest schauten. Du schick mit Hemd und ich in mein Lieblingskleid. Es war so unvergesslich schön diese Zeit mit dir allein.
Du hast es zwar nicht geschafft mich wieder Back in to bisniss zu bringen,aber ich werde für dich immer so schöne Sachen machen an der du hoffentlich Freude hast.
Ich danke Dir mein Daddy!
Ich liebe Dich

Kerze

Martina Ahrens
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2019 um 14.46 Uhr

Lieber Papa.
Du fehlst uns soooooo sehr dass mir die Worte fehlen.
Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Kerze

Sibylle
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2019 um 19.49 Uhr

Ich vermisse Dich, auf all meinen Wegen, in all meinen Träumen und Gedanken. Wie soll es nur ohne Dich weitergehen, ich weiß es nicht, bisher hast Du immer alles gelenkt. Bin so tief traurig. Me

Kerze

Brigitte Stein
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 18.46 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt ,ist nicht tot.
Er ist nur fern. Tot ist nur,
wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Liebe Sibylle,
ich wünsche dir viel Kraft.
Meine Gedanken sind bei dir.
Brigitte

Kerze

Ines Röth (Uecker)
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 7.13 Uhr

Mein tiefstes Beileid der Familie Kerr.
Ich war damals, als ich noch kleiner war, oft mit unserer Mutter bei euch u habe nur schöne Erinnerungen daran. Wir haben Thanksgiving mit euch gefeiert.
Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehenden Zeit und fühlt euch gedrückt.
Ines

Kerze

Familie
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 12.48 Uhr

Ich liebe dich.

Kerze

Peter Wittenburg
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2019 um 9.41 Uhr

Ich vermisse dich und danke was du alles für mich getan hast ich werde dich nie vergessen und immer im mein Herz bewahren
Danke dein Sohn

Kerze

Leena
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2019 um 8.31 Uhr

Denn Leben und Tod sind eins,
so wie Fluß und Meer eins sind.
Und was ist Sterben anderes,
als nackt im Wind zu stehen
und sich in der Sonne aufzulösen?
Und was heißt, nicht mehr zu atmen, anderes,
als den Atem zu befreien vom rastlosen Lauf,
damit er ungehemmt aufsteige und sich entfalte -
zu GOTT hin?

Kerze

Birgit Bornschein
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2019 um 7.14 Uhr

Du warst meiner lieben Freundin Sibylle ein guter Ehemann, und den Kindern ein guter Vater, und Liebevoller Opa.Dein Leiden hat nun ein Ende,Ruh nun Still und Unvergessen,du hast ein Liebes Herz Besessen.Ist auch alles Vergänglich auf dieser Erde,die Erinnerung an einen Lieben Menschen ist Unsterblich und gibt uns Trost.

Kerze

Sibylle
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2019 um 23.49 Uhr

I love you for ever

Kerze

Familie
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2019 um 21.44 Uhr

Du fehlst uns so schrecklich und es tut einfach nur weh. Auch wenn ich hoffe und glaube das es dir jetzt wieder gut geht und du über uns wachst. Du warst voller Liebe, Aufopferung, voller Stärke, voller Zuversicht, viel Zeit und auch eine gewisse Härte immer für uns da. Du hast immer an uns geglaubt. Dafür Danke ich dir von ganzem Herzen. Du hast uns groß und stark gemacht . Auch dein Lio vermisst dich ganz schrecklich und würde so gerne mit dir spielen. :-)
Wir lieben dich unendlich.

Kerze

Nick Marquardsen
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2019 um 17.08 Uhr

Wir müssen lernen, ohne Dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt, sind die schönen lieben Erinnerungen.