Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Sergeant U.S. Army Glenn Michael Kerrgestorben am 1. Mai 2019

Beitrag

Ich wollte Dir noch so viel sagen,
wollte Dich noch so viel fragen.
Doch die Zeit,bleibt nicht stehen
und sagte Dir, Du musst jetzt gehen.

Ich kann es kaum fassen,
kann es kaum verstehen,
hoff so sehr auf ein wieder sehen.
Ich hatte noch so viel vor mit Dir an meiner Seite.
Du wolltest mir doch Deine Heimat zeigen,
Wolltest mit mir noch so viele Wege gehen.
Du fehlst und ich habe das Gefühl es nicht ertragen zu können.
Ich wünsche mir so sehr das es Dir nun besser geht. Das Du nicht mehr leiden musst!
Du sagtest das es Dich sehr verletzt hat und traurig macht das mit Daniel. Ich wünsche mir das ihr beide auf uns nieder schaut und auf uns acht gibt.
Mir ist das Herz so schwer!
Tim versucht für mich Stark zu sein, nur tut es ihm sehr weh und er leidet sehr.
Danke für alles! Der beste Papa der Welt warst du. Mit viel Liebe und zur rechten Zeit auch mit einer bestimmten Härte. Das hat uns geprägt und geformt. Durch Dich und Mama sind wir gute Menschen geworden.
Danke das Du so auf opfernd warst.
Du immer versucht hast unsere Wünsche zu erfüllen auch wenn Eure dadurch auf der Strecke blieben.
Dir war es eine Herzens Wunsch uns Glücklich zu machen. Und das hast Du.
In einer Groß Familie ist es schwer für jeden einzelnen sich immer Zeit zunehmen oder zu finden. Doch hast du es immer versucht. Ich kann mich an die mahlstunden erinnern, Die Zeit in der du deine Gitarre spieltest und wir sangen. Die zeit in der du versucht hast mir englisch und Mathe bei zubringen was für mich soooo schwer war.
Der Tag an dem du mit mir im Theater und im Kino warst und wir beide die schöne und das Biest schauten. Du schick mit Hemd und ich in mein Lieblingskleid. Es war so unvergesslich schön diese Zeit mit dir allein.
Du hast es zwar nicht geschafft mich wieder Back in to bisniss zu bringen,aber ich werde für dich immer so schöne Sachen machen an der du hoffentlich Freude hast.
Ich danke Dir mein Daddy!
Ich liebe Dich