Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Sergeant U.S. Army Glenn Michael Kerrgestorben am 1. Mai 2019

Stimmungsbild

Hans Cordsen
schrieb am 19. Mai 2019 um 11.21 Uhr

In Gedenken an einen meiner besten Mitarbeiter über einige Jahre im Hause Motorola, möchte ich der Familie von Glenn mein tiefstes Beileid aussprechen. Sein Engagement, sein Fleiss und seine Kollegialität waren von jedermann anerkannt. Sprichwörtlich waren auch seine Balance zwischen amerikanischer und deutscher Kultur, nicht zu vergessen,sein Humor, der sich aus dieser Balance ergab.
Die Schwere seiner Krankheit kann ich nur erahnen. Ich hoffe und wünsche, dass er in Zufriedenheit und Geduld sein schweres Los getragen hat. Mein Beileid geht an alle, die ihn genauso mochten wie ich.

Stimmungsbild

Familie Keuth
schrieb am 14. Mai 2019 um 12.15 Uhr

Free like a Bird.

„Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.“

Sibylle, Martina, Marco & Lio, Sasa & Tim, Peter &,Tina, Celine, Phiona, Leena & Patrick wir wissen was Ihr verloren habt.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. In Gedanken sind wir bei Euch.

Alles Liebe für Euch
Nadiné, Markus & Mia Sophie

Stimmungsbild

Gudrun Woicjechowski
schrieb am 12. Mai 2019 um 21.28 Uhr

Ich möchte Dir Bille hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
Deine Kollegin Gudrun

Stimmungsbild

Marina Jeske
schrieb am 11. Mai 2019 um 18.59 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung." Liebe Bille in Gedanken bin ich bei dir.Deine Kollegin Marina

Stimmungsbild

Bettina Jasarovski
schrieb am 11. Mai 2019 um 18.23 Uhr

Bille
Mein herzliches Beileid.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Deine Kollegin
Bettina

Stimmungsbild

Ulrike Siegert
schrieb am 11. Mai 2019 um 18.06 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.
In stiller Anteilnahme
Ulrike Siegert