Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Søren Christiansengestorben am 31. Dezember 2021

Stimmungsbild

Anette&Rainer
schrieb am 8. Januar 2022 um 17.29 Uhr

Liebe Maike,
auch wenn es lange her ist, dass wir Sören kurz kennenlernen durften,werden wir ihn als einen sehr lustigen und netten Menschen in unserer Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt auch der Familie und den Angehörigen .

Stimmungsbild

Uwe & Susanne
schrieb am 6. Januar 2022 um 10.18 Uhr

Der Mensch ist erst wirklich tot,
Wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertold Brecht

Viel zu früh bist du gegangen. Was hatten wir eine schöne und lustige Zeit miteinander in der Clique. Danke dafür. Alles Liebe und Gute auf deiner letzten Reise. Mach es gut da oben

Wir drücken unser Mitgefühl der Familie und den Angehörigen aus.

Stimmungsbild

Pedi
schrieb am 5. Januar 2022 um 22.01 Uhr

Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe es geht dir gut. Ich werde mich immer an dich erinnern.

Stimmungsbild

Mario und Nicole Sölch
schrieb am 5. Januar 2022 um 20.27 Uhr

Gerne denke ich an Sören, an seine liebenswerte und lustige Art ,wie er mit unserem Sohn rumgealbert hat,wie er uns mit der Gitarre zum mitsingen brachte ( lalala :) ).
Sören, wir haben und werden weiterhin an Dich denken.