Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Marc Anackergestorben am 3. Juni 2020

Stimmungsbild

Claudia Christiansen
schrieb am 22. Juni 2020 um 0.17 Uhr

Liebe Anja, soeben habe ich erst von dem Verlust deines Bruders erfahren und möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen! Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schmerzhaft es ist, seinen jüngeren Bruder zu verlieren! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und umarme dich ganz fest!
Claudia mit Ralf Christiansen

Stimmungsbild

Karin Lembke
schrieb am 13. Juni 2020 um 18.49 Uhr

Liebe Anja, erschrocken erhielt ich heute Morgen durch die Tageszeitung Kenntnis vom Tod deines Bruders. Ich habe in den letzten Monaten öfter an dich und an Marc gedacht.
Das Leben ist nicht fair!
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

In stiller Anteilnahme
deine ehemalige Kollegin Karin Lembke