Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Klaus Schallergestorben am 13. November 2020

Stimmungsbild

Ulla Wand
schrieb am 23. November 2020 um 9.55 Uhr

Ich bin nicht tot, tausche nur die Räume,
ich leb in euch und geh durch eure Träume.
Michelangelo

Liebe Annette,

mein tief empfundenes Mitgefühl und meine herzliche Anteilnahme sind bei dir und deiner Familie. Ich habe Klaus als liebevollen Ehemann, Vater und liebenswerten Menschen und liebes Familienmitglied in Erinnerung.
In Verbundenheit
Ulla und Familie

Stimmungsbild

Erika, Dieter und Sandra Braun
schrieb am 20. November 2020 um 13.54 Uhr

Mit einmal wäre noch soviel zu sagen.
Mit einmal wäre noch soviel zu fragen
Mit einmal ist es dafür zu spät.

Ihr Lieben,
mit Betroffenheit haben wir von Euren Verlust erfahren und sind in diesen schweren Tagen in Gedanken bei Euch.
Nun heißt es ohne den geliebten Mann und Vater weiter zu leben, was unendlich schwer erscheint.
Es bleibt die Hoffnung, dass auch wieder Tage kommen, in der iIhr Euch mit großer Dankbarkeit an Eure gemeinsame Zeit erinnert.

Fühlt Euch umarmt.

Stimmungsbild

Jens & Inga Lorenzen
schrieb am 19. November 2020 um 17.19 Uhr

Dich kann man nicht vergessen!
Du bleibst immer in unserem Herzen!
Wir wissen, wie sehr du dich auf deinen Ruhestand gefreut hast!
Deiner Frau und Familie wünschen wir viel Kraft!

Stimmungsbild

Sandra und Matthias Menge
schrieb am 19. November 2020 um 15.14 Uhr

Liebe Anette,
die Nachricht vom Tod von Klaus hat uns tief erschüttert. Wir sind sehr traurig und in diesen schmerzvollen Stunden mit unseren Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Mit tiefem Mitgefühl

Sandra und Matthias
mit Milena und Melissa

Stimmungsbild

Britta & Kerstin mit Familie
schrieb am 18. November 2020 um 18.37 Uhr

Liebe Annette,
wir sind tief erschüttert über den plötzlichen Tod von Klaus und sprechen dir und deinen Lieben unser tiefes Mitgefühl aus.
Wir wünschen Dir viel Kraft und Trost
Kerstin & Britta

Stimmungsbild

Uwe und Doris Clausen
schrieb am 18. November 2020 um 16.42 Uhr

Liebe Annette und Kinder,
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.

Stimmungsbild

Jürgen und Lisa Fehling
schrieb am 18. November 2020 um 11.18 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
da eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben,
drum wird uns dieses eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Klaus und ich haben oft über unseren Ausflug nach Dinslaken rumgealbert. Dort waren wir in der Zeche Lohberg original " vore Kohle " !!

Jürgen und Lisa Fehling

Stimmungsbild

Stefan Lauer
schrieb am 18. November 2020 um 7.53 Uhr

Fassungslos und tief erschüttert erfuhr ich vom Tod Ihres Mannes.

Was man tief im Herzen trägt, geht niemals verloren.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In Gedanken

Stefan Lauer