Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Hans Peter Lorenzengestorben am 16. April 2020

Beitrag

... Lieber Papa,
nach langer Zeit schreibe ich dir mal wieder etwas, vor genau fünf Monaten hast du deine Reise in den Himmel angetreten und für uns alle ist dies immer noch nicht so richtig zu begreifen. Wenn wir nach Hause fahren, um Mama zu besuchen, sieht noch alles so aus wie du das Haus verlassen hast. Wir hoffen immer, dass sich dein Sessel umdreht und du uns wie immer mit einem Lächeln, sowie einem flotten Spruch begrüßt. Leider findet dies nur noch in unseren Gedanken statt. Wir vermissen dich und sind sehr stolz darauf dich gehabt zu haben.
Lieber Papa, hab es gut oben im Himmel und pass gut auf uns auf, wir lieben dich von ganzem Herzen.
… am Sonntag haben wir Linus seine Konfirmation gefeiert und Linus hat ein Bild von dir auf seinem Platz aufgestellt, so warst und bist du immer in unserer Nähe. Gern hätten wir dich auch hier bei uns gehabt, wir wissen aber, dass du von oben zuschaust und bei uns bist.
Sei ganz lieb von uns umarmt, bis zum nächsten Mal lieber Papa
Dein Sohn Jürgen.