Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Hans Peter Lorenzengestorben am 16. April 2020

Beitrag

Lieber Hans-Peter!
Die Nachricht von deiner schweren Krankheit und dass du diesen Kampf verloren hast, hat mich zutiefst erschüttert.
Leider hatten wir lange Jahre keinen Kontakt. Dennoch - was bleibt, sind wenige kostbare Erinnerungen aus meiner Kindheit und den Treffen der letzten Jahre hier in Köln und am Gardasee. Die Erinnerung an deinen Humor und besonders deine "Grüße von der Packeisgrenze" zaubern mir immer ein Lächeln auf das Gesicht.
Heute gehst du deinen letzten Weg. Gerne hätte ich dich begleitet, aber die Umstände lassen dies leider nicht zu. In Gedanken bin ich aber bei dir. Und irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Dann holen wir alles nach, wozu uns hier keine Zeit mehr blieb. Bis dahin mach' es gut, lieber Cousin, und grüß' mir die Familie dort oben!
Ich umarme dich ein letztes Mal.
Deine Cousine Alexandra