Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Herr Hans Peter Lorenzen

geboren am 22. Februar 1942 in Elmshorn
gestorben am 16. April 2020 in Flensburg

Kerzen

Kerze

J. Lorenzen
entzündete diese Kerze am 16. September 2020 um 23.57 Uhr

... Lieber Papa,
nach langer Zeit schreibe ich dir mal wieder etwas, vor genau fünf Monaten hast du deine Reise in den Himmel angetreten und für uns alle ist dies immer noch nicht so richtig zu begreifen. Wenn wir nach Hause fahren, um Mama zu besuchen, sieht noch alles so aus wie du das Haus verlassen hast. Wir hoffen immer, dass sich dein Sessel umdreht und du uns wie immer mit einem Lächeln, sowie einem flotten Spruch begrüßt. Leider findet dies nur noch in unseren Gedanken statt. Wir vermissen dich und sind sehr stolz darauf dich gehabt zu haben.
Lieber Papa, hab es gut oben im Himmel und pass gut auf uns auf, wir lieben dich von ganzem Herzen.
… am Sonntag haben wir Linus seine Konfirmation gefeiert und Linus hat ein Bild von dir auf seinem Platz aufgestellt, so warst und bist du immer in unserer Nähe. Gern hätten wir dich auch hier bei uns gehabt, wir wissen aber, dass du von oben zuschaust und bei uns bist.
Sei ganz lieb von uns umarmt, bis zum nächsten Mal lieber Papa
Dein Sohn Jürgen.

Sehen Sie weitere 22 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Axel Klein
schrieb am 30. April 2020 um 10.56 Uhr

Liebe Familie Lorenzen

Trösten ist eine Kunst des Herznes
Sie besteht oft nur darin, liebevoll
zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Die Nachricht von Hans Peters (Lupo) Tod
kam für mich doch etwas überraschend.
Gestattet mir, dass ich Ihnen meine
herzliche Teilnahme an dem
schweren Verlust, der sie betroffen hat, auszusprechen.
In stillem Gedenken

Axel Klein

(ehemaliger Kamerad von der Marine)

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware