Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Valentin Ketchedjiev

geboren am 28. August 1950 in Varna / Bulgarien
gestorben am 27. November 2020 in Flensburg

Kerzen

Kerze

Kerstin,Heiko,Moritz,Falko und Axel
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2020 um 8.40 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Liebe Uli,
symbolisch mit dieser Kerze tragen wir das Licht in die Welt für den Frieden auf dieser Erde und den Frieden in unseren Herzen.
Durch das Licht und die Liebe sind wir alle miteinander verbunden, auch über den Tod hinaus, in alle Ewigkeit.

Sehen Sie weitere 9 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Alexandra Volkmann (geb. Müller)
schrieb am 9. Dezember 2020 um 21.31 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen und hören können, wann immer wir wollen."

Lieber Valentin,
vor 28 Jahren warst du für acht Jahre mein "Geigenberater" (wie du dich selbst nanntest), als ich Konzertmeisterin im Hochschulorchester war. Dabei hast du mir so geholfen. Das war eine unglaublich schöne Zeit, in der ich durch dich einen besonderen Geigenklang mit meiner Geige als "Schwester" zu deiner Geige entwickeln konnte. Noch heute höre ich innerlich deine Worte und Tipps. Du spieltest so wunderschön vor 20 Jahren zu unserer Hochzeit. Auch davon berichten wir noch heute. Wir zogen fort, bekamen Kinder - doch an dich denke ich beim Geigen so oft. Leider konnte ich dir das nicht mehr sagen. Es ist so traurig.

Liebe Ulli,
mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, RuheForst Flensburger Förde/Gl

Donnerstag, 10. Dezember 2020 10.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware