Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Melanie Stammergestorben am 20. März 2020

Kerze

Anne und Merle Boysen
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 1.43 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.❤️👼🏼 Geliebt und unvergessen. Liebe Melanie , ich danke Dir von Herzen für 10 unvergessliche schöne Jahre mit gemeinsame Stunden voller Freude,Diskussionen, Streit,Sturheit ,Hilfsbereitschaft,Liebe,Freundschaft. Verzeihe mir bitte,dass ich Nicht stark genug war,Dich die letzten zwei Monate zu begleiten. Ich liebe und vermisse Dich sehr. In tiefer Trauer Deine Freundin Anne ( und Merle )

Kerze

Familie Kowalke
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 15.53 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen,
Sie leuchten noch lange nach Ihrem Erlöschen!“

Liebe Melanie!
Wir haben Dich nicht lange gekannt, aber Du hast bei uns einen prägenden Eindruck hinterlassen. Selten haben wir so einen positiven und lebensfrohen Menschen kennenlernen dürfen.
Wir werden Dich vermissen.
Julia, Benny, JANNIS und Niklas

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 9. April 2020 um 21.40 Uhr

Meine liebe Melamü,

seit Tagen denke ich über die richtigen Worte nach und kann sie doch nicht finden. Ich bin dankbar dafür, Dich kennengelernt haben zu dürfen. Du hast uns eine ganze Weile begleitet, ich habe viel von Dir gelernt und Du hast Lisa viel beigebracht. Wir haben so viel Spaß gehabt, gelacht, geredet und auch gefeiert. Ich wünsche mir, dass es Dir jetzt gut geht. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Danke für alles, wir werden Dich vermissen.

Lisa und Christina

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 18.43 Uhr

Wie schön muss
Es erst im
Himmel sein.
Wenn er von Aussen schon
So schön aussieht!
Astrid Lindgren

Liebe Melanie,
Ich wünsche Dir,
dass dich ein schöner Himmel aufnimmt.
Ich danke Dir, für gute Gespräche,
Gemeinsames Lachen und Streiten
Und natürlich für's Bockigsein.
Jetzt heißt es,sich zu verabschieden, aber ich freue mich auf unsere nächste Begegnung.
Cornelia

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 2. April 2020 um 11.11 Uhr

Du bist nicht tot
Du wechselst nur
Die Räume.
Du lebst in uns
Und gehst durch
Unsere Träume
(Michelangelo)

Liebe Melanie,
Ich danke dir für die lustigen Momente,
Für deine Ehrlichkeit und Offenheit und deinen unvergesslichen Humor .

Sandra

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 20.40 Uhr

Ein Engel ist nun in den Himmel geflogen.
In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen.

Liebe Melanie,
DANKE für dein großes Herz, jedes gemeinsam gesungene Lied, jeder gemeinsame Lacher und alles, was ich durch dich lernen durfte.

Ich werde dich so sehr vermissen.


Tanja

Kerze

Familie Voß
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 23.47 Uhr

Nur mit dem Herzen sieht man gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

- Antoine de Saint-Exupéry -

Liebe Melanie,
Du hast immer mit dem Herzen auf die Menschen geblickt und so viel mehr erkannt und gewertschätzt, als andere es im Stande sind.

Wir werden immer dankbar für das sein, was du gesehen und gegeben hast, wie du uns unterstützt hast.

In unseren Erinnerung wirst du immer da sein! Du fehlst!

Sebi, Antje, Helene und Hannes

Kerze

Familie Köpke
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 20.39 Uhr

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

Liebe Melanie, in unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Wir werden deine lustige, fürsorgliche und liebevolle Art vermissen.

Du warst ein toller Mensch 💝

Lara, Alex und Thomas

Kerze

Familie Paravac
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 18.16 Uhr

„Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.“

Liebe Melanie,

wir sind traurig, dass du so früh von uns gehen musstest, aber glücklich dich kennengelernt zu haben. Wir werden dich für immer in unseren Gedanken und unseren Herzen behalten.

Tanja und Lea

Kerze

Mandy Niemann
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 10.48 Uhr

"GUTE FREUNDE SIND SCHWER ZU FINDEN,
SCHWIERIG ZU VERLASSEN UND
UNMÖGLICH ZU VERGESSEN."

Liebe Melanie...

ich danke Dir so sehr für Deine Freundschaft in all den Jahren, deinen Humor, dein offenes Ohr und dein Vertrauen in allen Lebenslagen.
Eine kleine Seele hat uns zusammengeführt...leider trennt uns jetzt dein dann doch so schneller Tod.

Du fehlst hier so.... ich werde Dich nie vergessen.

In Freundschaft...in Liebe...

Deine Mandy

Kerze

Baklinski
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 18.37 Uhr

Immer ,
wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen
in unsere Seelen.
Unsere Herzen
halten dich gefangen,
so,als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Wir werden dich vermissen Melanie
Peter, Anne, Lea und Paul

Kerze

Familie Petersen
entzündete diese Kerze am 27. März 2020 um 14.35 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte der seinem Arm um sie und schenkte ihr seinen Frieden.
Melanie wir werden dich vermissen.
Sabrina Lars Lara Lasse und Lotta Petersen

Kerze

Stryi Beerdigungsinstitut
entzündete diese Kerze am 23. März 2020 um 16.51 Uhr

Wir müssen lernen, ohne Dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt, sind die schönen lieben Erinnerungen.