Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Meike Dohmanngestorben am 17. Juni 2019

Stimmungsbild

Iris Pakebusch
schrieb am 29. September 2019 um 3.23 Uhr

Ich hab Dich an meiner Hand gehabt,doch sie war zu schwach zum festhalten,und deine Stimme wurde immer leiser,obwohl sie noch soviel sagen wollte, ich werde dich unendlich vermissen,du wirst immer einen Platz in meinem ♥️haben,ich hab dich lieb

Stimmungsbild

Thomas W. Loth
schrieb am 9. September 2019 um 17.14 Uhr

Hallo Meike,
am Wochenende habe ich mich von meiner Mutter im Katharinen-Hospiz in Flensburg verabschiedet.
Im dortigen Kondolenz-Buch habe ich den Eintrag Deiner Familie gesehen. Sofort wurden die
Erinnerungen aus unserer Grundschulzeit present. Unser letztes Treffen ist nun auch schon ein paar Jahre her,
aber vergessen habe ich Dich nie. Ich werde Dich vermissen.
Ich wünsche Deiner Familie die nötige Kraft, die sie in dieser schweren Zeit benötigt.
Ruhe in Frieden.

Stimmungsbild

Christina Schocke
schrieb am 28. Juli 2019 um 11.45 Uhr

Traurig habe ich von Meikes Tod erfahren.
Dafür gibt es keine richtigen Worte!
Ruhe in Frieden liebe Meike, leider viel zu früh!
Christina Schocke

Stimmungsbild

Astrid Schlotfeldt
schrieb am 23. Juni 2019 um 21.54 Uhr

In stiller Trauer nehme ich Anteil an der deinigen. Astrid Schlotfeldt

Stimmungsbild

Britta und Frank
schrieb am 22. Juni 2019 um 14.17 Uhr

Es ist Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh so was tut.

Wir vermissen dich!

Stimmungsbild

Britta und Nobbi
schrieb am 21. Juni 2019 um 20.53 Uhr

Wir erinnern uns an Meike wenn wir das Lied I'm blue hören und denken an ihr Lachen von damals. Meike liebte das Leben so wie es war, und wie sie gesagt hat das Leben ist schön von einfach war nie nie Rede, da lag sie richtig. Wir werden Meike immer in unseren Herzen tragen.