Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Mario Bambergergestorben am 25. März 2020

Stimmungsbild

Birgit Wanner und Sven Henschel-Wanner
schrieb am 28. März 2020 um 12.45 Uhr

Liebe Familie Bamberger!
Wir haben über die Zeitung erfahren das Mario gestorben ist.
Es tut uns unendlich Leid. Wir sind die ehemaligen Arbeitskollegen von Mario,aus der Tischlerei des Bundeswehrdienstleistungszentrums.
Wir haben viele Jahre mit ihm zusammengearbeitet und ihn sehr geschätzt.Das Arbeiten war nicht immer leicht denn wir mussten ja lernen mit seiner Gehörlosigkeit umzugehen.Das haben wir auch mit der Zeit hinbekommen. Nachdem er in Rente gegangen ist hatten wir immer noch sporadisch Kontakt zu ihm( Geburtstagsfrühstücke ) doch irgendwann war es ihm zu anstrengend und er hat sich abgemeldet. Seit dem Zeitpunkt haben wir dann nur noch manchmal über Alfred Pietsch etwas erfahren. Wir wissen das die letzte Zeit sehr schwer für ihn war aber auch für die Familie.
Wir wünschen ihnen viel Kraft und sind in Gedanken bei Mario und ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Wanner und Sven Henschel-Wanner