Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gisela Ayegestorben am 23. März 2020

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 13. April 2020 um 19.41 Uhr

Liebe Mama,
heute vor 3 Wochen bist du von uns gegangen und ich vermisse dich mehr, denn je. Alles im Haus erinnert an dich und man hat das Gefühl, dass du jeden Moment um die Ecke kommst.
Für Rolf- Dieter ist es am schwersten, aber Renate und ich kümmern uns um ihn.
Mama, ich liebe dich.
Deine Tochter Rosi

Kerze

Kerstin und Xenia
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 18.01 Uhr

Liebe Familie,
gerne denken wir an unsere Zeit als Pflegekinder in der Familie Aye zurück. Eure Eltern haben uns mit viel Liebe, Zeit und Geduld gezeigt, einen guten Weg in unserem Leben zu finden. Wir verdanken beiden sehr viel. Wir sind sehr traurig und wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Im Gedanken sind wir bei Euch
Kerstin Kramp
Xenia Bartelsen

Kerze

Birgit Roland
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 8.35 Uhr

Liebe Rosi und Familie,
Es tut so weh einen geliebten Menschen zu verlieren; möge es ein kleiner Trost sein, dass es Menschen gibt, die mitfühlen und in Gedanken bei euch sind. Alles Liebe und viel Kraft euch allen!

Kerze

Klaus und Marianne Behrens
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 19.40 Uhr

Unsere Gedanken sind bei Euch. Halet in dieser schweren Zeit als Geschwister fest zusammen.

Kerze

Karen Bahnsen......früher sahr. .wees
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 10.53 Uhr

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft....um eure Mutter loszulassen. Eure Mutter war ein so wunderbarer Mensch.

Rolf Dieter, du bist immer so liebevoll mit grosser Geduld mit deiner Mutter einkaufen gegangen. Ich habe dich immer bewundert.

Euch alles gute. Vergessen werden wir Gisela nie.

Ich umarme euch.

Herzlichen gruss von Karen
Früher grönkamp 28

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 27. März 2020 um 15.04 Uhr

Liebe Mama,
die Tage vergehen, aber der Schmerz bleibt.
Du fehlst 😢
In Liebe
Deine Tochter Rosi

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 24. März 2020 um 13.50 Uhr

Liebe Mama,
du bist gerade erst von uns gegangen, aber ich vermisse dich jetzt schon ganz doll. Du warst so lebenslustig, aber dann erwischte dich eine schlimme Lungenentzündung. Um dir eine Chance auf Genesung zu geben, entschloss ich mich zur Beatmung. Es war schrecklich, dich so hilflos zu sehen. Dann kam das Besuchsverbot und wir bekamen nicht mehr mit, was mit dir geschah. Am Sonntag waren wir noch voller Hoffnung, denn du warst inzwischen von der Beatmung ab und hast sogar im Stuhl gesessen
Am Montag war alles schlagartig vorbei....WARUM?
Ich liebe und vermisse dich Mama
Deine traurige Tochter Rosi

Kerze

Stryi Beerdigungsinstitut
entzündete diese Kerze am 23. März 2020 um 16.54 Uhr

Wir müssen lernen, ohne Dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt, sind die schönen lieben Erinnerungen.