Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Frank Schäfergestorben am 10. Mai 2019

Beitrag

Lieber Frank,
wir kennen uns uns von Anfang an, seit du 1987 meine Schwester kennen und lieben gelernt hast. Wir verstanden uns von der ersten Sekunde und hatten immer eine schöne und lustige Zeit miteinander. Dabei war es egal ob Du und Sonja bei uns im Allgäu ward oder ich bei Euch. Das eine mal unten am Hafen auf dem Fischmarkt mit Dir, Sonja und Margit bleibt mir unvergesslich, denn wir hatten einen Spaß sondergleichen.
Das wir uns nun von Dir verabschieden müssen, zerreißt mir das Herz und ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Ich sitze hier bei Sonja auf der Couch und habe immer noch das Gefühl du kommst jeden Moment die Treppen herrunter, doch leider wird das nie wieder geschehen.
Egal wo immer du jetzt auch sein magst, habe stets ein Auge auf meine Schwester und Marco, sowie den Rest deiner Familie.
Ich vermisse dich und werde dich niemals vergessen.
Deine Schwägerin Marion