Frank Schäfer

geboren am 8. Oktober 1963 in Flensburg
gestorben am 10. Mai 2019 in Flensburg

Kerzen

Kerze

Cornelia Holler mit Familie
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2019 um 12.47 Uhr

Liebe Schwester, Marco und Familie Schäfer,

einen lieben, nahe stehenden Menschen zu verlieren ist
schmerzhaft.
In der Tiefe aller Herzen wird Frank weiterleben und
wenn die Zeit für uns gekommen ist, werden wir wieder
beisammen sein.
Nur seine Stimme schweigt, vertraut auf die Liebe,
sie gibt Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen.
Aber niemand ist fort, den man geliebt hat,
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.


Wir wünschen euch in diesen Tagen viel Stärke und unseren aufrichtigen Beistand.

Conny, Rudi, Lukas, Jenny und Brigitte Holler
👪 🌹 ♥

Sehen Sie weitere 26 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Marion
schrieb am 14. Mai 2019 um 6.21 Uhr

Lieber Frank,
wir kennen uns uns von Anfang an, seit du 1987 meine Schwester kennen und lieben gelernt hast. Wir verstanden uns von der ersten Sekunde und hatten immer eine schöne und lustige Zeit miteinander. Dabei war es egal ob Du und Sonja bei uns im Allgäu ward oder ich bei Euch. Das eine mal unten am Hafen auf dem Fischmarkt mit Dir, Sonja und Margit bleibt mir unvergesslich, denn wir hatten einen Spaß sondergleichen.
Das wir uns nun von Dir verabschieden müssen, zerreißt mir das Herz und ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Ich sitze hier bei Sonja auf der Couch und habe immer noch das Gefühl du kommst jeden Moment die Treppen herrunter, doch leider wird das nie wieder geschehen.
Egal wo immer du jetzt auch sein magst, habe stets ein Auge auf meine Schwester und Marco, sowie den Rest deiner Familie.
Ich vermisse dich und werde dich niemals vergessen.
Deine Schwägerin Marion

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Friedhof Adelby

Donnerstag, 16. Mai 2019 15.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware